Abteilung Handball

Leistungsorientiert in familiärer Atmosphäre!

Gegründet im Jahre 1997 mit einer Damenmannschaft haben sich die Handballer über die Jahre als fester Bestandteil des VfR Garching etabliert. In der kommenden Saison 2021/22 sind inzwischen 6 Mannschaften im Spielbetrieb aktiv.

Besonders stolz sind wir auf unsere großartige, ja familiäre Atmosphäre, bei der zugleich der Leistungsgedanke nicht zu kurz kommt.

Mit unseren zahlreichen Aktivitäten wie Trainingslagern, Sommerfesten, Festumzügen, Grillfesten und Weihnachtsfeiern sowie unserem Quattroballturnier und unserem alljährlich stattfindenden Herbstturnier bieten wir unseren Spielern und deren Angehörigen zusätzlich einiges rund um den Handballsport.

Aber selbst die besten Beschreibungen sind nur Worte – kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Probetraining
Wenn ihr aktiv bei uns mittrainieren wollt, dann schaut auf unsere Internetseite und kommt zu unseren Trainingszeiten vorbei. Ihr seid herzlich willkommen.

Foto Galerie

• Mindestalter: